Startseite
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   

http://myblog.de/jessihingamglockenseil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HERB! xD

Joaaaa gleich n Tattootermin machen :D *wusel*

Sie...sie hieß Janine! *rap* xD Bushido-Janine..*an eine bestimmte Freundin mit dem gleichen Namen denk*...Neeeein :P

Hast du immer zur Schulzeit Geburtstag oder auch mal in den Ferien?
4 Mai..ääh..ja zur Schulzeit lol

Gut geschlafen letzte Nacht?
ja

Bist du größer als 1.70?
ja

Welche Farbe hat dein Handy?
schwarz,rot

Gibt es etwas das du willst, aber nicht hast?
vieeeeel

Du gewinnst im Lotto. Was tust du zu aller erst?
ausrasten LOL...meine leute packen und äh nach tokyo fliegen xD

Wie sieht dein Leben zur Zeit aus?
scheint bergauf zu gehen

Lieblingsfrucht?
wassermelone

Schonmal dein Handy gegen die wand gedonnert?
nein

Morgen?
is freitag

Lieblingslied?
momentan? JANINE von Bushido xD *an Janine denk*..neeeee :P

Was hälst du von Hannah Montana?
nich viel

Läufst du vor etwas weg, weil du nicht weißt wie du mit der Situation umgehen sollst?
Bei Tod oder Verlust

Kannst du erschreckende Filme schauen?
ja

Gibt es eine Person bei der du automatisch lächeln musst, wenn du sie siehst?
ja es gibt da paar wenige <3

Siehst du fern, während du das hier ausfüllst?
nein

Wenn du jetzt etwas haben könntest, was würdest du dir wünschen?
cherry coke,neues tattoo,mein hundi,meine neuen extensions xD

Schon mal in ein Waschbecken gekotzt?
nein

Hast du Bilder von Frauen in deinem Zimmer hängen?
ja paar fotos von freundinnen,die alte koksnutte kate moss hab ich hier auch hängen xD

Wonach ist dir?
heulen,lachen,ficken...schöööne mischung :D

Brennt bei dir gerade das Licht?
nein

Hättest du gerne einen Handtaschenhund?
ich krieg im märz n pitbullmischling :D passt aber nicht in eine handtasche x)

Kannst du Kochen?
nein

Isst du Fleisch?
ja

Nutella oder Peanut Butter?
Peanut Butter <3

Hast du etwas Zuhause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
ja

Hast du eine Schwester?
halbschwester

Ist dein Zimmer aufgeräumt?
ja

Was hast du als Desktophintergrund?
The 69 Eyes

Hast du Fotos von dir?
neeeeeeeeee xD
18.2.10 13:35


Werbung


Raaaaaaaab xD

Bwah da is sone Stangendancerin und er rutscht vonner Stange ab "Ich kann das nicht,ich rutsche mit den Händen ab!!"..sie holt sone kleine Tube raus :"Ich hab da was damit du nicht abrutscht.." Er:"Ich kenn das Zeug nur damit es rutscht..." ...Me:"bwaaaaaaaaaaah xDDDD" hahaha :D
17.2.10 23:45


You gotta ho di ho!

Ich hab gestern was ganz wertvolles geschenkt bekommen Es steht in meiner Fensterbank :D Ich freue mich darüber sehr :D Soooo..Joker gestern...mmmjooooaaaaa fand ich ganz interessant xD...Da ham die Sonia und ich wieder n Haufen Leute kennengelernt :D Die 2 Engländer xD Ich fands so geil wie der eine kleine Engländer immer gekichert hat so shyyyy so mit Hände vorn Mund und so xD Ich wollte immer das er kichert und das tut deswegen hab ich immer versucht ihn in Verlegenheit zu bringen haha das hat mich so amüsiert xD Ich weiß gar nicht...Ich ging kurz vonner Theke weg und ich komm wieder aufeinmal hat Sonia die Engländer da am Start xD Me:"Äh..kennst du die?"-"Nee aber die ham mich vollgelabert xD"-"Cool lass uns die mal mit innen Raucherraum schleppen xD"...war echt lustig xD...Me:"*Paris Hilton Stimme mach* OH DON'T TALK OVER ME BITCHHHHHHH!"...Die Engländer:"BWAAAAAAH XD"...Me:"XDDDDD"...Me:"When Jazz has to pee..Jazz has to pee! Love ya bitcheeeees *Paris Hilton Stimme* *zum Klo pilger*"...Engländer:"BWAAAAAAAAAAAAAAH xD"...Me:"BWAAAAAH XD"..looool wie wir uns da alle amüsiert haben xD...dann kam son Berliner an xD..Er:"Sorry bist du die Jazz?"-"Joa.."-"Ich kenn dich du aber mich nicht.."-"Ok und woher? xD"-"Von Erzählungen :D"-"In Berlin wird über mich geredet?..cool xD"-"Ja :D Man hat mir gesagt wo du Tattoos hast und ich liebe Tattoos und dann wurde mir gesagt das man dich hier finden kann ich bin hier grad auf ner Zivildienstreise und ich dachte ich geh mal ins Joker^^ Und aufeinmal bist du wirklich hier also das find ich so toll"-"Danke ^^..."...haha FAMEEEEEEEE...xD...Und der Berliner LOL:"Was is das hier? *aufreg*...krieg ich hier irgendson Chip und dann krieg ich 2 Bier..und dann doch nicht...was is das denn hier in Braunschweig *total aufpluster*" Me zu Sonia:"BWAAAAAAAAAAH XD Er kommt sau nicht auf das Jokersystem klar xD Aaaaaalsoooo..Typ..ich erklär dir das mal xD..."...haha xD...oh und ich hab 2 Tussies aus Kanada getroffen :D Sau cool xD Wenn die Studenten Semesterferien haben dann reisen immer sau die Auslandsstudenten an xD Überall Spanier und Engländer usw xD Und IMMER wirklich IMMER hol ich die ran xD Irgendwann inner Nacht hab ich da n Haufen Ausländer sitzen xD Sau cooool xD Ich bin son Magnet für die Auslandsstudenten xD Find ich gut,iissssssssch mag die :D Das coole is dann sind die paar Monate weg aufeinma kommen se irgendwann wieder und kommen kreischend angerannt xD Wie kleine Welpen :D Ok Welpen kreischen nicht aber äääh ja ihr wisst was ich meine...so tappsig sind die Auslandsstudenten :D...Dann hab ich mit dem juten Dj Selim paar Runden durchs Joker gedreht und Sonia wollte tanzen und ich tanze im Joker nicht (nur auf Kästen und am Pult xD INSIDEEEER) und ich durfte dann mit hinters Pult und hab da rumgedanced xD Me:"Sonia geh doch noch n bisschen tanzen :D"-"Aufjeden"-"Sehr gut :D"...lol jeder hatte seinen Spaß echt sau gut xD...Dann so..Sonia:"Jessi wir müssn Nachhause...oah nee ey ich geh noch tanzen :D"-"Jaaaa genaaau geh tanzen :D" xDDD...Oah ACDC-Thunderstruck...pornoooooooo :D <3 Habsch gut gedanced am Pult :D Ich sollte für einen Freund was holn und mir is seine Verzehrkarte(Mitarbeitergedönskarte bla bla xD) ins Waschbecken gefallen xD Me:"*dance n wart*..dü dü düüü düdüüdüdü.."..dann..PLOPP!...da schwimmt seeeeeeee im Waschbecken...Me:"Kurwa! ö_ö...*fast ins Waschbecken spring n rausfisch*" xD...Typen neben mir:"Ö.ö..." Me:"Ehehehe..ehehehe^^..*puuuust,wedel* werd trocken xD" LOL..typisch ich..ich reiss immer alles um oder verliere was oder mach was kaputt xD...boah ich hatte heute n schrecklichen Traum..eigentlich war er gut aber auch schrecklich...sau komisch..najaaaaaaaaaaaa so hier n Fragebogen uuuuund äh ich packe paar neue Fotos inne Bildergalerie :D

ignoriert dich zurzeit jemand?
nein

hasst du das mädchen mit dem du zuletzt geredet hast?
nein

hasst du den jungen mit dem zu zuletzt geredet hast?
nein

letzter song, den du gehört hast?
Ozzy Osbourne-Bark at the moon...yeaaaah *rock*

bist du je im bad ohnmächtig geworden?
nein

was wäre, wenn du mit der letzten person, mit der du geschrieben hast ein baby hättest?
ich will kein kind

je jemanden geküsst, der älter war als du?
ja

hast du je ein foto von dir gemacht, während du jemanden geküsst hast?
ja

kennst du dich in der küche deines besten freundes aus ?
ja

was für eine jacke hast du als letztes getragen?
meine geile winterjacke xD ich mag die so gern :D

gibt es jemanden mit dem du gerade gerne zeit verbringen würdest?
jemand mit dem ich zocken kann..mhh..basti ..joaaaaaa gute idee *ihn anruf*

kennst du jemanden der viel trinkt ?
ja

hat dir je jemand 'für immer und ewig' gesagt und dich dann verlassen?
nein

wem hast du zuletzt eine sms geschickt?
olli

wer sitzt in mathe neben dir ?
keiner weil ich nicht mehr in die schule gehe aber die letzten waren flo (ich vermisse diiiiiiiich und unsere abspackaktionen xD <3) und die andere jessi

etwas, das du gerade wirklich willst?
sommer,zocken,das mein hundi endlich bei mir ist,mein neues tattoo,ne reise nach tokyo,ficken xD

tut dir gerade etwas weh?
nein

erinnerst du dich an den jenigen der sich diese schnulzigen fragen ausgedacht hat?
woher soll i wissen wer sich dat ausdenkt

bist du zufrieden, wie es gerade läuft?
geht..scheint bergauf zu gehen...kann dieses jahr fachabi in gestaltung machen..das freut mich...ich liebe schule (ja das is mein ernst^^)

würdest du dir je ein tattoo stechen lassen?
nein sowas is total hässlig wie kann man sich nur so selbst verstümmeln?...haha ;D..

glaubst du 2o1o wird besser als 2oo9?
ich hoffe es sehr

wo wirst du in 2 stunden sein?
hier..aufräumend und dann zockend x)

hat dein leben stressige situationen ?
ja ab und zu schon

wann bist du heute aufgewacht?
11 Uhr

Bist du bi?
hetero

Bist du schon mal betrogen geworden?
bestimmt

Bist du schon mal verletzt geworden ?
ja

Bist du Raucher?
ja

Bist du groß?
ja...model halt xD

Hast du Haustiere?
nooooooch nicht aber ab märz n hundi

Hast du schon mal jemanden geschlagen?
ja

Hast du schon mal ne alk vergiftung gehabt?
nein

Ist dir fad?
geht

An was denkst du gerad?
An meinen scheiß Traum letzte Nacht

Wäre küssen für dich fremdgehen?
Klar..warum küsst man wen anders wenn man jemanden liebt?!

schaust du viel mtv?
ab und zu

Trinkst du oft Alkohol?
Wenn ich feiern gehe dann ja

Was machst du dieses Wochenende?
Das übliche...Lindbergh,Joker

Glaubst du an horoskope?
ja irgendwie schon xD ..glaube auch an esoterikkrams usw xD

Was hast du heute um 8 in der Früh gemacht?
geschlafen aber wiiiiieeeee n stein :D

Bist du eine eifersüchtige Person?
ja aber nicht krankhaft

Würdest du noch einmal die Person küssen die du zuletzt geküsst hast?
ja

Ich bin ein Einzelkind?
eigentlich schon..hab n stiefbruder und ne halbschwester

Ich bin zurzeit in meinem Pyjama?
naja..jogginghose und shirt

Ich kann die Haare anderer gut stylen?
ja

Ich bin Linkshänder?
ja

Ich bin süchtig nach myspace?
naja nicht süchtig aber die seite hab ich immer offen wenn mein pc an is xD

Ich beiße meine Nägel?
nein

Ich bereue zurzeit etwas, was ich zu jemandem gesagt habe?
nein

Ich habe ein Geheimnis, das mir peinlich ist?
nein

Ich habe das Pech, mich immer in den "falschen" zu verlieben?
definiere falsch

Alle meine Großeltern leben noch?
nein

Mir wurde gesagt, dass ich schlau bin?
ja aber naja manchmal denk ich das ich dumm bin xD

Ich habe mir schon mal einen Knochen gebrochen?
noch nie :D

Ich habe mich seit dem letzten Jahr sehr verändert?
ja

Ich habe Freunde, die noch nie meine Naturhaarfarbe gesehen haben?
ja

Ich wurde schon mal operiert?
noch nie :D

Ich habe mir die Haare innerhalb der letzten Woche schneiden lassen ?
nein ischhhh lasse die wachsen :D

Die Polizei hat mich schon mal angerufen?
ja

Ich habe jemanden geküsst, obwohl ich es nicht sollte?
17.2.10 14:32


Sooo meine lieben Schlawiner...Ich krieg n Anfall xD..ich finde es immer wieder faszinierend wie ich mich im sehr sehr verschlafenen Zustand vor meinen Tattoos erschrecke xD..So:"*Augen aufmach...*...Ö_Ö was hab ich denn da am Handgelenk?!?!?! *total geschockt*..oh is nur Miez...*ausatmet*" LOL...das hatte ich schon paar mal xD...Limp Bizkit-My way..schönes Liedchen..netter Fred...mjoaaaa...morgn mit Andre zur Bandprobe..chilln...kritisieren aber selber kein Instrument spielen können LOOOOOL *sich selbstauslach*..neee machen se gut aber die Gitarristin muss sich mehr bewegen die steht da wie son Baum..aaaaaaaaah *grad nebenbei Tv guck*...Ich find die Werbung so geil mit dem Kassierer der die Ware übern Laser zieht und er das Piepen ersetzt "Bup!"..."Bup!"..."BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP!!!" xD hahaha xD...AAAAAAAH das hab ich grad wiedergefunden ich kann nicht meeeeeeeeeeehr xD Ich heule schon vor lachen wie Raab zu dem Raben labert "GAHADAGAHAAADA!" BWAAAH SOOO DER BURNER EY xD "komm hier her *chill*...VARINA KOMM HIER HER!!!!!! *ausrast*" LOOOOOOOOOOOOL:

16.2.10 20:07


*HEUL*

"In meinem Himmel"...der Film is zu krass für mich..ich heule richtig ich krieg mich hier gar nicht mehr ein...zu krass..
14.2.10 17:47


Mjamm!

Wer kommt auf die geniale Idee an einem Freitag ins Joker zu gehen...CARO UND ICH xD...Und wer hat vergessen das da nur Ramtinmenschen sind? ICH xD...Und es war ARSCHKALT...ich hab so gefroren obwohl ich ne Jacke anhatte...Ohne Scheiß ich kannte da keine Sau anner Theke Ö.ö..gruselig...Me n Caro:"*Thekencheck(Gang und gebe im Jokerstammgastplan xD)*"...Erste Theke..Me:"Ö.ö...ih was is das für ein Thekenmensch?Wieso kenn ich den nicht?!..komm wir gehen zur anderen Theke is wohl nur n Fehler im Thekensystem xD"...nächste Theke...Me:"omg...Ö.ö *verwirrt*"...nächste Theke...Me:"Häää?..wo sind die üblichen Thekenmenschen?"..dann ..wir im Raucherraum...Caro:"Ich geh ma kurz zur Cocktailbar.."...sie war wieder da..Me:"Wer is anner Cock?"-"N Weib kennst du nicht.."-"Ich kenne alle..*abwink n zur Cock geh xD*".."*total entsetzt wiederkomm*..ich kenne die wirklich nicht ö.ö.."...bittere Zeiten xD...und ich kann es nur wiederholen es war aaaaaaaaaarschkalt...Me:"Jetzt reichts xD...*nach unten geh,anne Bürotür klopf*"...Die Tür geht auf..Me:"Äääääh..könnta ma die Heizung anmachen? xD"..haha...oho oho ^^ Dann kam n Typ der da arbeitet den ich bissl kenne und er zu nem anderen:"Nur 16 jährige...ätzend...naja und eine unserer beiden treuen Seelen :D *zu mir guck*" Me:"*ihm edel zunick*"..haha so muss das sein xD...So...weiter Resident Evil zocken denn Zombies abknallen kann ich gut :D <3 Der Licker wird sterben xD

Neulich im Krankenhaus auf der Intensivstation:PIIIIEEEEEEP!
13.2.10 13:41


Nymphetamine

Cradle of filth-Nymphetamine..Bared on your tomb I am a prayer for your loneliness *sing* dü dü dü düüüü..Ohrwuuurm xD...hachjaaa...Cradle..das waren noch Zeiten xDDD..haha...1 mal live gesehen..war schon schön...der kleine Daniel Davey xD...und die fette Backgroundsängerin...jaja..xD..

Bwaaah gestern...die Freundin von meinem jüngsten Lieblingsonkel hat irgendwie 2 Cousinen oder keine Ahnung was..aufjedenfall 2 Weiber aus ihrer Familie xD..

Me:"*am Spiegel im Flur steh n Haare style*"

Stiefvadda:"Es wurde darum gebeten das du dich morgen mit den beiden beschäftigst.."

Me:"Mit wem?"

Er:"Morgen kommen die beiden Mädels aus Polen die machen per Anhalter ne Reise durch ganz Europa.."

Me:"omg.."

Er:"Ja morgen sind die beiden hier bei uns ..und es wurde darum gebeten das du.."

Me:"Wie alt?.."

Er:"Das du dich mit den beiden.."

Me:"Wie alt?!"

Er:"Ich glaube 21 und 23.."

Me:"Aha.."

Er:"Also eine isst kein Fleisch und.."

Me:"*sich denk:Vegetarier...ich pack schonma das Mett aus xD*"...Vegetarier...hat die auch Tattoos? *in eine Schublade steck* LOL"

Er:"Keine Ahnung ich weiß nicht viel über die beiden aber mir wurde gesagt du wirst dich mit den beiden verstehen weil die deinen Style haben :D"

Me:"Ok^^.."

Er:"Ja,das wird schon gehen "

Me:"*leise* Für Geld geht alles xD.."

Er:"Was?^^"

Me:"Nichts xD..Ok cool,ich freu mich :D"

Haha..na daaaa bin ich ma gespannt :P

Fotoooos:

*blitz*


Miau


Can I have a taste of your ice cream?


Soooo heute schön zu Andre *_*...Polenbierchen trinken..usw :P
12.2.10 12:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung