Startseite
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   

http://myblog.de/jessihingamglockenseil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meeeeeeeeeeeein

...Baby :D Ja ich krieg ne Hündin :D Hier isn Foto von meiner kleinen Kokoszka :D :



Wer mich als Frauchen hat,hat schon n Luxusleben :D

Sie wird die Königin des Prinzenparks :D

Sooooo..

Geese war lustig "It's a true story.." haha xD

Morgeeeeen maybe zu Andreeee *_* Ich bitte druuuummmmm! *schnurr*
12.2.10 00:41


Werbung


Ich glaub..

..ich werde krank..fühl mich sau tot..hole mir gleich Aspirin Complex dann den ganzen Tag im Bett chillen damit ich heute Abend raus kann..

Boah ich hab mich grad an einen Moment in der Berufsschule erinnert xD...

Wir hatten sone Lehrerin die war auch gleichzeitig sone Seelentussi zu der man hinkonnte wenn man n Problem hatte...die war sau psycho...so ruhig und immer am lächeln..(das macht mich besonders aggro lol) Beispiel:"Nun Frau K...dann schreiben sie jetzt die Arbeit nach und nicht morgen..*lächel*" ALTER hat die mich gereizt...und ich hab im Unterricht öfter mal geredet mit meinen Nachbarn..so wie das viele tun..und ich war oft müde bin auch manchmal eingeschlafen(trotzdem hatte ich gute Zensuren..)...eines Tages kommt sie zu mir annen Platz..."FRau K.? Nehmen Sie Drogen? *ernst n ruhig*"...alter...Ich dachte mir so:"Ok chill.."...Ich:"Nein wieso?"-"*mir inne Augen guck*"..ja meine Augen waren rot weil ich oft Schlafstörungen habe..Ich dachte es HAAAAAAACKT kurwa...aber ich bin ruhig geblieben...alle waren sau geschockt so "waaas? wie kommen sie darauf das Jessi Drogen nimmt?!?!? -.-"...lol dann am nächsten Tag..hahaha xD...Sie labert irgendwas..sagt dann "Gibt es noch Fragen?"...Me:"*gähn n meld*"...Sie:"Ja Frau K.?"..Me:"Nehmen Sie Drogen? *ernst*"...die ganze Klasse still xD...Sie:"*lächel* Mutig Frau K...mutig.." Me:"*lächel*"...ABER! xD Sie kam nach dem Unterricht an und hat sich bei mir entschuldigt hahahaha xD
11.2.10 07:55


haha xD

OHRWUUUURM! :D :

One night in Bangkok makes a hard man humble not much between despair and ecstasy..DÜ DÜDÜ DÜ DÜÜÜÜ! you'll find a god in every golden cloister and if you're lucky then the god's a she DÜ DÜDÜ DÜ DÜÜÜÜ! *sing* xDDD....das musste jetzt ma kurz hier hin xD Ey dieses DÜ DÜDÜ DÜ DÜÜÜÜ! das is sooooo göttlich xD *bepiss* Wie der Typ auch anfängt zu rappen xD "BANGKOK! Oriental setting and the city don't know that the city is getting!" bwaaaah so schlecht das es wieder gut is xD
10.2.10 20:25


!!!!!!!

Omg ich will "In meinem Himmel" gucken...kraaaaaass:"Susie Salmon wurde nur 14 Jahre alt. In einer magischen Welt zwischen Himmel und Erde gefangen, beobachtet sie, wie ihre Familie und Freunde mit ihrem gewaltsamen Tod fertig werden und ihr Mörder sein unauffälliges Leben fortsetzen kann. Obwohl Susies Vater den Nachbarn verdächtigt und ihre Schwester schließlich auch Beweise entdeckt, kann der Killer den Cops entkommen. Jahre vergehen, bis die Familie wieder zu sich findet und sich das Schicksal Susies, aber auch das ihres Mörders schließlich erfüllt."

GUCKEN WILL!!!!! UNBEDINGT!!!!! Der Trailer is schon guuuut!!!


Neue Schuheeee :D

These boots are made for walking ;P

10.2.10 17:42


Oh Gott!

Ich hatte heute so einen realen Traum..ich war ja gestern im Joker..dann bin ich Nachhause und ins Bett und bin dann eingepennt..So! Im Traum war ich auch im Joker und da war wirklich nichts aussergewöhnliches diesmal wie in meinen anderen kranken Träumen...es war wirklich sooo real...als ich aufgewacht bin wusste ich erst wirklich nicht obs n Traum war oder nicht aber da im Traum Nora war war's wirklich nur n Traum weil Nora gestern nicht mit war xD Aber ich kam sau nicht mehr klar als ich aufgewacht bin...das war so wie sone Jokernacht..so alles chillig..saßen wa im Raucherraum..Nora kam an..hat irgendwas erzählt...so sau ruhig alles lol...ich war so geschockt xD...bwah Sonia gestern:"*Cab nehm*...seid ma kurz leise..ich muss den Jokergeschmack schmecken..*Augen schließ n genieß*" Me:"Hahahaa xD"-"JA MAN Das gibts in keiner anderen Disco hier in Bs und hier hatte ich Hausverbot..sooo lange "...Wie sie sich gefreut hat anner Cocktailbar xD Sonia:"Boah die Musik *dance*...nicht so Merzmusik..endlich mal wieder Jokerfeeling..."..Dann n Song der sauuuuuu oft läuft...Sie:"Oh geil! :D Das hab ich immer früher gehört! *dance*"-"Das läuft hier jedesmal xD"-"Jaaa War so lange nicht da "...Jaes gibt schöne Geschichten eigentlich war ich mit Sonia und so immer am Anfang im Joker...ich hab Nora mit 14 im Joker kennengelernt da war ich auf ner Rosenmontagsparty morgens LOOOOOOL (und dann erst wieder mit 15 oder so dort..Nora hat mir immer den Hintereingang aufgemacht damit ich reinkomme xD)...Nora:"*mich kritisch anguck* Du siehst aus wie Schneewittchen...hm..dich find ich gut...ich bin Nora"..Nora war führ mich sone coole (Ja heute bistes auch aber ja du weißt was ich meine xD)damals LOOOOL so "Boah die is 16 die darf hier rein..." LOOOOOOOOOOOOOOL..dann gings los...mit 15..durchn Hintereingang..einmal ham mich die Türsteher erwischt..ich konnte jedoch fliehen xD...boah mit Nora,Sonia und Lysann immer schön illegal lol..da kannte ich noch nicht mal den guten Long..jaja war schon n schöner Anfang xD..Irgendwann is der Rest zurückgeblieben und ich blieb die Jokersüchtige die sich ein Opfer suchen musste...LINDA xD..Linda:"Hallo ich bin Linda ich bin das erste Mal hier..finds hier voll cool :D"-"Du gefällst mir...ich sehe eine gute Zukunft für uns..." LOL dann gings los..bis heute xD...bis zum bitteren Ende...haha wir kranken xD...Bwah Linda:"Als ich dich das erste mal gesehen habe damals im Beatclub dachte ich 'Sau die kranke..'ich hab auch nicht getanzt wenn du getanzt hast ich dachte du haust mir eine rein xD und heute liebe ich dich xD"-"Tja so bin ich xD" haha xD..irgendwann...Linda:"Das ist meine beste Freundin..."..."Hallo ich bin Janine :D" Me:"So so..Janine..*kritisch guck*..*erstmal so hinnehm*.."...xDDD später wurden wa auch kranke Freunde xD
10.2.10 13:42


Haha :D

ZZ Top-La grange *dance* xD dü dü dü dü dü dü dü düüü dü *Gitarre nachsing* LOL geieeeel xD

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO JOKER POKER SMOKER! :D
9.2.10 22:30


So..

..neues Webcambildchen:


Miau?


Oh ich hab mir ma wieder neue Schuhe gekauft xD

Uuuuuund ich war mal wieder bei Unisex(Friseur..ihr seid sooooooooooooo die besten!!! <3)Haare glätten..hab mir dort letztens n Glätteisen für 70 Euro gekauft aber ich kanns nie so geil glätten wie Easy(mein Friseur) das macht xD

Me:"*draussen noch eine rauch*"

Easy:"*rausrenn*" Du hast doch ein Glätteisen gekauft :P"

Me:"Ja ich kriegs aber nie sooo gut glatt X_X"

Er:"Stimmt sieht bisschen abgehakt aus...Schatz du musst das Eisen drehen wenn du in der Mitte ankommst!!!! :D"

Me:"Ja krieg ich trotzdem nicht richtig hin xD"

Drinne...

Er:"Meine Omabrille nehm n aufsetz..sooo! :D"

Ich mag die Friseure da so die sind so locker und lässig man xD Und die geile Utz Utz Mucke :D

Letztens...

Er und n anderer Friseur:"*Haare wasch*"

Anderer Friseur zu ihm:"Du dummer Wichser!"

Me:"Bwah xD"

So die lässigen Typen xD

Und immer wenn ich da bin..

"ICH WUSSTEEEEEE DAS DU HEUTE HERKOMMST :D HEUTE IS SAMSTAG DA GEHSTE INS JOKER :D *euphorie*"

Me:"Ja xD"

Dann fängt das Gelaber an xD

"Ich hab gehört das Joker macht zu..."

Kunde:"Das Joker macht seit 15 Jahren zu xD"

Me:"Ja momentan is aber schon wirklich kritisch da.."

"Ja ich hab gehört die haben Dienstags auch zu.."

Wirklich sobald ich den Laden betrete labern alle übers Joker xD

Haha xD

soooooo schlafen..und nachher..man glaubt es kaum..JOKER xD
9.2.10 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung