Startseite
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   

http://myblog.de/jessihingamglockenseil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh Gott!

Ich hatte heute so einen realen Traum..ich war ja gestern im Joker..dann bin ich Nachhause und ins Bett und bin dann eingepennt..So! Im Traum war ich auch im Joker und da war wirklich nichts aussergewöhnliches diesmal wie in meinen anderen kranken Träumen...es war wirklich sooo real...als ich aufgewacht bin wusste ich erst wirklich nicht obs n Traum war oder nicht aber da im Traum Nora war war's wirklich nur n Traum weil Nora gestern nicht mit war xD Aber ich kam sau nicht mehr klar als ich aufgewacht bin...das war so wie sone Jokernacht..so alles chillig..saßen wa im Raucherraum..Nora kam an..hat irgendwas erzählt...so sau ruhig alles lol...ich war so geschockt xD...bwah Sonia gestern:"*Cab nehm*...seid ma kurz leise..ich muss den Jokergeschmack schmecken..*Augen schließ n genieß*" Me:"Hahahaa xD"-"JA MAN Das gibts in keiner anderen Disco hier in Bs und hier hatte ich Hausverbot..sooo lange "...Wie sie sich gefreut hat anner Cocktailbar xD Sonia:"Boah die Musik *dance*...nicht so Merzmusik..endlich mal wieder Jokerfeeling..."..Dann n Song der sauuuuuu oft läuft...Sie:"Oh geil! :D Das hab ich immer früher gehört! *dance*"-"Das läuft hier jedesmal xD"-"Jaaa War so lange nicht da "...Jaes gibt schöne Geschichten eigentlich war ich mit Sonia und so immer am Anfang im Joker...ich hab Nora mit 14 im Joker kennengelernt da war ich auf ner Rosenmontagsparty morgens LOOOOOOL (und dann erst wieder mit 15 oder so dort..Nora hat mir immer den Hintereingang aufgemacht damit ich reinkomme xD)...Nora:"*mich kritisch anguck* Du siehst aus wie Schneewittchen...hm..dich find ich gut...ich bin Nora"..Nora war führ mich sone coole (Ja heute bistes auch aber ja du weißt was ich meine xD)damals LOOOOL so "Boah die is 16 die darf hier rein..." LOOOOOOOOOOOOOOL..dann gings los...mit 15..durchn Hintereingang..einmal ham mich die Türsteher erwischt..ich konnte jedoch fliehen xD...boah mit Nora,Sonia und Lysann immer schön illegal lol..da kannte ich noch nicht mal den guten Long..jaja war schon n schöner Anfang xD..Irgendwann is der Rest zurückgeblieben und ich blieb die Jokersüchtige die sich ein Opfer suchen musste...LINDA xD..Linda:"Hallo ich bin Linda ich bin das erste Mal hier..finds hier voll cool :D"-"Du gefällst mir...ich sehe eine gute Zukunft für uns..." LOL dann gings los..bis heute xD...bis zum bitteren Ende...haha wir kranken xD...Bwah Linda:"Als ich dich das erste mal gesehen habe damals im Beatclub dachte ich 'Sau die kranke..'ich hab auch nicht getanzt wenn du getanzt hast ich dachte du haust mir eine rein xD und heute liebe ich dich xD"-"Tja so bin ich xD" haha xD..irgendwann...Linda:"Das ist meine beste Freundin..."..."Hallo ich bin Janine :D" Me:"So so..Janine..*kritisch guck*..*erstmal so hinnehm*.."...xDDD später wurden wa auch kranke Freunde xD
10.2.10 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung