Startseite
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   

http://myblog.de/jessihingamglockenseil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich glaub..

..ich werde krank..fühl mich sau tot..hole mir gleich Aspirin Complex dann den ganzen Tag im Bett chillen damit ich heute Abend raus kann..

Boah ich hab mich grad an einen Moment in der Berufsschule erinnert xD...

Wir hatten sone Lehrerin die war auch gleichzeitig sone Seelentussi zu der man hinkonnte wenn man n Problem hatte...die war sau psycho...so ruhig und immer am lächeln..(das macht mich besonders aggro lol) Beispiel:"Nun Frau K...dann schreiben sie jetzt die Arbeit nach und nicht morgen..*lächel*" ALTER hat die mich gereizt...und ich hab im Unterricht öfter mal geredet mit meinen Nachbarn..so wie das viele tun..und ich war oft müde bin auch manchmal eingeschlafen(trotzdem hatte ich gute Zensuren..)...eines Tages kommt sie zu mir annen Platz..."FRau K.? Nehmen Sie Drogen? *ernst n ruhig*"...alter...Ich dachte mir so:"Ok chill.."...Ich:"Nein wieso?"-"*mir inne Augen guck*"..ja meine Augen waren rot weil ich oft Schlafstörungen habe..Ich dachte es HAAAAAAACKT kurwa...aber ich bin ruhig geblieben...alle waren sau geschockt so "waaas? wie kommen sie darauf das Jessi Drogen nimmt?!?!? -.-"...lol dann am nächsten Tag..hahaha xD...Sie labert irgendwas..sagt dann "Gibt es noch Fragen?"...Me:"*gähn n meld*"...Sie:"Ja Frau K.?"..Me:"Nehmen Sie Drogen? *ernst*"...die ganze Klasse still xD...Sie:"*lächel* Mutig Frau K...mutig.." Me:"*lächel*"...ABER! xD Sie kam nach dem Unterricht an und hat sich bei mir entschuldigt hahahaha xD
11.2.10 07:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung