Startseite
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   

http://myblog.de/jessihingamglockenseil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mjamm!

Wer kommt auf die geniale Idee an einem Freitag ins Joker zu gehen...CARO UND ICH xD...Und wer hat vergessen das da nur Ramtinmenschen sind? ICH xD...Und es war ARSCHKALT...ich hab so gefroren obwohl ich ne Jacke anhatte...Ohne Scheiß ich kannte da keine Sau anner Theke Ö.ö..gruselig...Me n Caro:"*Thekencheck(Gang und gebe im Jokerstammgastplan xD)*"...Erste Theke..Me:"Ö.ö...ih was is das für ein Thekenmensch?Wieso kenn ich den nicht?!..komm wir gehen zur anderen Theke is wohl nur n Fehler im Thekensystem xD"...nächste Theke...Me:"omg...Ö.ö *verwirrt*"...nächste Theke...Me:"Häää?..wo sind die üblichen Thekenmenschen?"..dann ..wir im Raucherraum...Caro:"Ich geh ma kurz zur Cocktailbar.."...sie war wieder da..Me:"Wer is anner Cock?"-"N Weib kennst du nicht.."-"Ich kenne alle..*abwink n zur Cock geh xD*".."*total entsetzt wiederkomm*..ich kenne die wirklich nicht ö.ö.."...bittere Zeiten xD...und ich kann es nur wiederholen es war aaaaaaaaaarschkalt...Me:"Jetzt reichts xD...*nach unten geh,anne Bürotür klopf*"...Die Tür geht auf..Me:"Äääääh..könnta ma die Heizung anmachen? xD"..haha...oho oho ^^ Dann kam n Typ der da arbeitet den ich bissl kenne und er zu nem anderen:"Nur 16 jährige...ätzend...naja und eine unserer beiden treuen Seelen :D *zu mir guck*" Me:"*ihm edel zunick*"..haha so muss das sein xD...So...weiter Resident Evil zocken denn Zombies abknallen kann ich gut :D <3 Der Licker wird sterben xD

Neulich im Krankenhaus auf der Intensivstation:PIIIIEEEEEEP!
13.2.10 13:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung